Down, set, hut und Snap!

Bald geht es wieder los:

Ein Football-Feld. Strahlender Sonnenschein, Vorfreude liegt in der Luft. Konzentrierte Spieler bereiten sich auf das Spiel vor, die Cheerleader machen sich fertig für ihren Einsatz.
Während die AlliCater letzte Vorbereitungen treffen, trudeln immer mehr Fans ein, das Stadion füllt sich.

Wollen sie das Spiel sehen? Sicherlich. Freuen sie sich auf eine tolle Halftime-Show und leckere Burger? Ganz bestimmt.
Aber die Spannung hat einen neuen Fokus: Snap der Alligator!

Bissig, energetisch und vor allem von der Familie für die Familie!

In einer überwältigenden Aktion kamen Freunde, Familie und Fans zusammen, um den Zuwachs um das jüngste Mitglied der Alligators-Family zu realisieren.
Spenden wurden gesammelt und auch den coolen Namen „Snap“ verdanken die Alligators der Family.

Nicht nur, dass der Name Snap dem bissigen Charakter der Alligators entspricht, auch jedes Play im Football wird mit dem Snap des Balles eröffnet.
Umso glücklicher sind wir, dass wir euch Snap da vorstellen können, wo wir uns als Abteilung vor Jahren zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigen durften: beim traditionellen Leonberger Pferdemarkt.

Heißt mit uns Snap willkommen, lasst euch vom Alligator schlecht hin begeistern und an Spieltagen so richtig von ihm einheizen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert