Meet the Refs !

Ein wichtiger Teil in jeder Sportart sind die Unparteiischen, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre. Beim American Football werden mindestens fünf Schiedsrichter benötigt, die für Ordnung auf dem Platz sorgen. Infolge der zunehmenden Beliebtheit des Sports in Deutschland und der Gründung neuer Vereine werden auch immer mehr Schiedsrichter benötigt. Daher sind auch wir stets auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern. Falls du die Faszination Football hautnah erleben willst, aber nicht selbst in Pads schlüpfen möchtest oder verletzungsbedingt nicht kannst, so kannst du als Referee trotzdem einen großen Beitrag zu unserem Sport leisten und Teil unserer Family werden.

Falls dein Interesse geweckt wurde kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular unten. Nähere Infos erhältst du auch auf der Schiedsrichterseite des baden-württembergischen Footballverbands: https://afcvbw.de/football/schiedsrichter/.

Florian Pantinaj

Florian Buczkowski

Nico Lang

Theophil Hammann