Be a part of the family !

Der Erfolg unserer American Football & Cheerleading Teams hängt nicht nur von unseren Athletinnen und Athleten ab, sondern auch von einem starken Team im Hintergrund. Ohne die Unterstützung unserer Helferinnen und Helfer wären viele Dinge nicht möglich.
Wir suchen immer engagierte Helfer, die uns in diversen Bereichen unterstützen möchten. Ob es darum geht, …

… das Catering zu organisieren, …

…an der Kasse zu arbeiten, …

…als Sidelinehelfer tätig zu werden, …

…als Fotograf oder …

…als Videograf tätig zu werden…

… als Schiedsrichter auf dem Feld zu stehen oder …

… als Social Media Assistent am Spielfeldrand, …

…für die Soundtechnik zuständig zu sein …

…oder Assistenzdienste durchzuführen

– es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr uns helfen könnt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und uns sagt, in welchem Bereich ihr uns gerne unterstützen möchtet. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass American Football & Cheerleading in Leonberg eine große Zukunft hat!

Du möchtest helfen ? Melde dich bei uns !

3 + 5 = ?