Searching the perfect shot !

Was wäre eine Welt ohne Bilder? Ob für Social-Media, Internetauftritte oder Zeitungsberichte. Wir sind verdammt froh unsere Fotografen zu haben, die sich ehrenamtlich sehr viel Zeit für uns nehmen und ständig auf der Suche nach dem perfekten Motiv sind.

Hinter den Bildern die ihr seht steckt sehr viel mehr Arbeit als man auf den ersten Blick vermutet. Am Gameday vor Ort zu sein und zu fotografieren ist nur ein Bruchteil der Arbeit. Unsere Fotografen betätigen an einem Tag durchaus 1.000 Mal den Abzug. Damit ist es dann aber noch lange nicht getan, im Anschluss geht es dann ans Aussortieren, Bearbeiten und Hochladen der Bilder. Das alles machen sie in ihrer Freizeit und nur uns zu Liebe. Das verdient ein riesen Dankeschön und eine Erwähnung an dieser Stelle ist das Mindeste! Folgt unseren Fotografen auf ihren Social-Media-Kanälen und taggt sie, wenn ihr Bilder von ihnen verwendet.

Simon Schöninger

Monika Fischer

Jana Schobert

Selina Deuss

Kerstin Hoinisch

Kerstin Ostrowski

Marc Pflüger

Filippa Schneider