Wir praesentieren den Foerderverein

Der Förderverein der Abteilung American Football & Cheerleading des SV Leonberg/Eltingen e.V. wurde im März 2019 von engagierten Eltern und ehemaligen Spielern gegründet. Diese Gruppe von Menschen, die die Leidenschaft für den Sport und die Entwicklung junger Talente teilen, erkannten schnell, dass es notwendig war, eine organisierte Unterstützung für die Abteilung aufzubauen. Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die Abteilung American Football & Cheerleading des SV Leonberg/Eltingen e.V. durch Finanzierung von Sportgeräten, Equipment und Spieltagen zu unterstützen.

Durch einmalige Spenden oder einer dauerhaften Mitgliedschaft haben Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, sich an diesem wichtigen Projekt zu beteiligen. Es ist uns besonders wichtig, dass Projekte wie dieses durch Mitglieder der „Family“ angestoßen werden, da es ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft ist und die unterstützenden Kräfte aus der direkten Umgebung des Vereins kommen.

Darüber hinaus ist der Förderverein auch für die Bewirtung an den Heimspieltagen verantwortlich. Spenden und Gewinne, die der Förderverein erwirtschaftet kommen zu 100 % den Leonberg Alligators und Golden Bites zu Gute.

Die Gators unterstuetzen – Mitglied werden !

Ab einem Jahresbeitrag von 10 € kann man Mitglied im Förderverein werden. Freiwillige Beiträge darüber hinaus sind als Spenden steuerlich abzugsfähig.

Neben dem Kontaktformular im unteren Bereich der Seite, findest du den Mitgliedsantrag.. Ausgefüllt und unterschrieben kann dieser entweder elektronisch per E-Mail an foerderverein@leonbergalligators.com oder per Post an den Vorsitzenden eingereicht werden. 

Anschrift

Lindenstraße 13/2

71229 Leonberg 

Niklas Appel

Vorstand

Kontaktformular & Antrag

Noch Fragen zum Förderverein? Kein Problem! Nutze das Kontaktformular im unteren Bereich der Seite und stell uns deine Frage. Wir antworten so schnell wir können.

Fragen ? Melde dich bei uns !

4 + 0 = ?