Ueber uns!

Das Seniors Flag Projekt hat sich aus einigen ehemaligen Tackle Footballern gegründet, die weiterhin Lust hatten den Sport auszuüben und dem Verein verbunden zu bleiben. Flag Football bietet aber auch vor allen Neueinsteigern und Interessierten die Möglichkeit, ohne großes Verletzungsrisiko Football Luft zu schnuppern. Die Teilnehmer sind bei uns bunt gemischt aus aktiven Seniors und Juniors Spielern, Cheerleadern, Neulingen und ehemaligen Tackle Footballern. Alle über 15 können gerne mitmachen, wir freuen uns über jeden der Flag Football ausprobieren möchte. Ob alt oder jung, Mann oder Frau spielt hierbei keine Rolle.

Wir möchten das Team weiter vergrößern und streben es langfristig an, ein 5er DFFL Team zu stellen um auch am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen. Derzeit nehmen wir an regional organisierten Turnieren teil.

Wir haben dein Interessen geweckt? Dann melde dich gerne bei unserem Verantwortlichen für Seniors Flag.

Simon Bosch