Hungrige Gators lassen Silberpfeilen keine Chance
Nachdem das Spiel der Juniors leider kurzfristig abgesagt wurde, fehlte natürlich ein wichtiger Programmpunkt am Heimspieltag der Alligators. Das Spiel der Seniors bot allerdings reichlich Situationen, um als Unterstützer der Leonberger Grund zum Jubeln zu haben.
Denn die Gators wollten im Gegensatz zum Hinspiel von Beginn an klar machen, wer das Spiel gewinnt.
Die ersten 5 Offense Plays der Leonberg Alligators brachten 3 Touchdowns.
Zunächst einmal konnte QB Theophil Hammann im 3. Spielzug mit einem sehenswerten 75 Yard Lauf die Endzone erreichen, anschließend brachte Marc Schiele mit einer Interception die Offense in guter Feldposition wieder in Ballbesitz.
Die Chance nutzte RB Lukas Dank, der mit einem Lauf die Führung auf 14:0 ausbaute.
Anschließend konnte die Defense die gegnerische Offense wieder schnell stoppen und mit dem ersten Play der Offense fand Quarterback Theophil Hammann mit einem tiefen Pass Receiver Yannik Blötscher zum 21:0 in fünf Offense Plays. Was sich bis hierher schon anbahnte. Anschließend kamen Luis Turian und Anas Zeddoug zu weiteren Receiving Touchdowns zum Halbzeitstand von 35:0.
Ein besonders euphorisch gefeierter Score war der Pass von Quarterback Max Zimmermann, der mit einem tiefen Touchdown-Pass Anas Zeddoug zu seinem allerersten Touchdown findet.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann ein ähnliches Bild. Die Offense der Leonberger rotierte weiterhin fleißig durch und so kamen alle Offense Spieler auf die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. Weitere Punkte erzielten Receiver Yannik Blötscher, der nach einem weiteren tiefen Pass seinen Gegenspieler überwand, sowie RB Lukas Dank, der einen weiteren Lauf in der Endzone vollenden konnte. Auf der anderen Seite hielt die Defense die Offense der Silver Arrows in Schach und hinderten sie oftmals an größeren Raumgewinnen.
Am Ende stand ein 49:0 Heimsieg auf der Anzeigetafel. Nun können die Alligators durchatmen und haben die erste Woche nach acht Spieltagen in Folge spielfrei. Anschließend geht es in den Saisonendspurt.
Wir bedanken uns bei den Stuttgart Silver Arrows für das faire Spiel und wünschen den verletzten Spielern gute Besserung und schnelle Genesung.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!